Freitag, 14. Dezember 2007

Christmas-Guide deluxe, Part I

Für all die, die noch nicht wissen was sie dieses Jahr schenken sollen und die mal etwas außergewöhnliches Suchen, bin ich nun da. Fast täglich trudeln in meinen Feeds die absurdesten Geschenkideen ein, die ich nun mit meiner treuen Leserschaft teilen möchte.

Den Anfang macht eine, meines Erachtens nach, sehr interessante Waage, die das eigene Gewicht mal auf eine andere Weise verdeutlicht - die Animal/Celebrity Scale:

christmas-guide deluxeWie man am Namen und am Bild erkennt, wird das Gewicht nicht klassisch in Zahlen dargestellt, sondern in Tieren. Finde ich persönlich eigentlich mal ganz lustig, wenn auch das Ganze nicht ganz so exakt seien wird.

Wahlweise gibt es eine Ausführung um das Gewicht in Prominenten angezeigt zubekommen - Mr. Ed, Hulk Hogan, King Kong, et cetera um nur mal einige zu nennen. Für 50 Dollar, also umgerechnet guten 35 Euro mal was anderes und durchaus eine Überlegung wert. Nur wird es hierzulande eher schwer zu bekommen sein. Für Interessierte hier mal der Link.

Keine Kommentare: