Donnerstag, 13. Dezember 2007

must own

Da es in letzter Zeit einfach keine wirklichen Gründe gab etwas zu posten, bin ich spontan auf die Super-Idee gekommen, eine Art Wunschliste hier publik zu machen.

Fangen wir mit den wichtigeren Dingen an:

- EOS 400D Body
- Sigma AF 17-70mm 2.8-4.5 DC Asp IF Makro
- Geld, um diese Anschaffungen auszugleichen

Weniger wichtig aber dennoch reizvoll wären:

- Rasierpinselhalter
- ein Pferd

Najo, ich lasse mich einfach mal überraschen. Generell begeistern lasse ich mich, wer hätte es gedacht, mit so ziemlich allem wo "Nintendo" drauf steht. In diesem Sinne, bald ist Weihnachten!

3 Kommentare:

DuKe hat gesagt…

Junge, noch mehr lame geht ja garnich...
zum verständnis für euch anderen:
guckt mal was ich vor nen paar min auf meinem blog gepostet hab :P

Anonym hat gesagt…

du bekommst das pferd!

Anonym hat gesagt…

Pferd?