Freitag, 14. Dezember 2007

offene mail an Amazon

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

soeben erhielt ich ein Schreiben über die Nichtzustellbarkeit meiner Bestellung, da die von mir angegebene Adresse vermeintlich unvollständig oder falsch sei. Dies kann ich nun nicht ganz nachvollziehen, da bisher ausnahmslos jede meiner Bestellungen, ob nun bei der Konkurrenz (eBay etc.) oder bei Händlern aus ihrem Hause erfolgreich versendet und empfangen wurde. Selbst ein mit der bei Ihnen aufgegebenen Bestellung bestelltes Handy bei einem Händler, welches einen Tag nach Ihrem Versand rausging, kam bereits an - einen Tag vor dem von Ihnen gesetzten Liefertermin. Warum Ihr jeweiliger Logistikpartner nun also mit dem Auffinden unserer Adresse solcherlei Probleme haben soll, ist mir nicht ersichtlich und zeugt meines Erachtens nicht grade von großer Kompetenz.

Vielleicht ist ihr Versandunternehmen daran gescheitert, dass hinter der Postleitzahl kein Ort stand - was allerdings, sofern dies der Grund wär, eine ziemlich schwache Leistung darstellen würde. Der Form halber aber, und um künftige Missverständnisse auszuschließen, nun abermals meine Anschrift:

xxx

Nun also auf ein Neues. Ich hoffe umgehend auf eine neue Versandbestätigung sowie ein Eintreffen meiner Bestellung zu Anfang der nächsten Woche. Vielleicht diesmal mit einem Versandunternehmen, was Stadtpläne lesen kann - die Konkurrenz, sebst in Form von Händlern aus eigenem Hause, zeigt wie es geht. Bitte geben Sie dies an Ihr (leider nicht näher genanntes) Transportunternehmen weiter, da diese die Schuld trifft.


Bin ja mal gespannt, ob die wenigstens antworten. Mich würde es wirklich mal interessieren, woran die bei der Zustellung gescheitert sind - nochmehr aber, warum meine vorigen hundert Bestellungen putzigerweise problemlos zugestellt wurden konnten. Nintendo hat im Übrigen immer noch nicht geantwortet, stattdessen die Seite neu gelauncht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm Strange..hatte eigl nie Probleme bei Amazon und DHL war auch immer pünktlich.

Vllt traut sich der DHL-Fahrer auch nicht in deine Ghetto-Siedlung!?!

DuKe hat gesagt…

putzig is nen gagg wort :P

(tgr) hat gesagt…

"gagg" ist noch nicht mal ein Wort ;)