Montag, 7. Januar 2008

Projekt365

Jeden Tag ein Foto klingt eigentlich nicht schwer. Jeden Tag ein gutes Foto schon eher. Aber man ist ja Mainstream und macht den Trip mit.

Seit heute bin ich Mitglied Nr. 27 bei Projekt365. Projekt365 ist eine Aktion von Flickr-Leuten die dazu einladen, jeden Tag ein Foto hochzuladen. Schaden kann es nicht, nur wird es nicht gerade einfach. Dazu bin ich dem Bereich glaube ich zu perfektionistisch, und genau das werde ich damit hoffentlich ein Stück weit hinter mich bringen. Die nächsten 359 Tage werden es zeigen.

1 Kommentar:

DuKe hat gesagt…

Ich finde es ziemlich kuhl, wenn man eine gewisse Zeit lang (1 Jahr bietet sich da durchaus gut an) jeden Tag ein Foto von sich macht. Und das möglichst in der gleichen Position und aus dem gleichem Winkel usw.
Sodass man dann sehen kann, wie man sich langsam verändert o.O
Gibts auch viele Clips bei Youtube von sowat..