Montag, 21. Januar 2008

Who’s Who

Der ein oder andere meiner Leser wird sich sicherlich noch an den Fotovergleich erinnern, den ich im November vergangenen Jahres brachte.

Aus Langeweile bringe ich nun etwas Ähnliches, diesmal in der Form von Southpark-Charakteren. Den Anfang machen mal der Verfasser dieser Zeilen sowie zwei nahestehende Leser, deren Outfit ich einigermaßen aus dem Kopf und mit Klischees rekonstruieren konnte.








Fangen wir mal mit mir an. Ich denke mal die Meisten denken bei mir in erster Linie an Nintendo.










Dann wäre da noch der Duke 2.0, aka Ma$kul1n, aka Pat, aka Potti, aka Gabriela. Hip-Hop pur.












Und dann noch er hier. Ihn haben schon Pferde kotzen sehen. Klischee: irgendwie... naja... er halt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich geschmeichelt

Anonym hat gesagt…

Hier Herr "ich red nimma mitn Andy" Gruner:

http://img91.imageshack.us/my.php?image=meeeeeeeeeeenl6.jpg