Freitag, 23. November 2007

damals, als wir noch jung waren...

Die Zeit vergeht recht schnell und hinterlässt ihre Spuren an uns allen. Wie sehr, wird einem erst auf Fotos aus vergangenen Tagen so richtig bewusst. Den Anfang mache mal ich mit einem Foto von meinem 18. Geburtstag, und einem aktuelleren aus diesem Jahr im Mai:


(Winter '03 / Frühling '07)


Ein recht krasser Unterschied wäre schon hier zu sehen:


(Sommer '04 / Sommer '07)


Dann wäre da noch er hier, ebenfalls recht deutlicher Kontrast:


(Sommer '04 / Herbst '07)


Und zu guter Letzt, damals eigentlich wie heute:


(Sommer '04 / Sommer '07)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast es aber mit veröffentlichen von Bilder von anderen Personen :D

Ihr drei habt seit dem kaum eure Frisur geändert, is irgendwie krass :D

Anonym hat gesagt…

Secksy wie eh und je!

Wenn ich meine Frisur ändere, erkennen mich meine Fans auf der Straße nicht mehr!

DuKe hat gesagt…

Interessant ist, dass die Zeitspanne zwischen deinen Bildern, Toby, deutlich geringer als bei den anderen ausfällt. Das ist ja nicht mal ein halbes Jahr, dafür aber eine krasse Veränderung o_O
Liegt aber auch an der Kleidung... der Pulli vom Winterbild ist irgendwie unvorteilhaft ^^

(tgr) hat gesagt…

Hab mich da verschrieben, verzeiht. Aber aufmerksamen Lesern sollte aufgefallen sein, dass im Text darüber stand, dass das Foto von meinem 18. Geburtstag stammt ;). Wurde aber nun korrigiert.

Anonym hat gesagt…

Mh, ich hab keine Bilder von euch. Warum habt ihr welche von mir?!

BOAH

Jedenfalls, sieht lustig aus so alles. Und ich bin dicker geworden ;(