Montag, 15. Oktober 2007

don't drink and play

Zur Zeit passiert nicht viel berichtenswertes - musste schon zusehen, wie ich die letzten Tage so rum bekomme. Und dann heißt es "schreib mal was" -.- ...

Ich könnte von meinem spektakulären Wochenende berichten, was aus Saufen, Nintendo und Mädels bestand - im Grunde wie immer also. Wenn man ganz viel Zeit hat überlegt man, was man so machen könnte. Man erstellt spontan Blogs oder trifft sich mit Freunden. Nur haben meine "Freunde" nie Zeit oder wohnen in Bayern.

Am Freitag hab ichs tatsächlich mal nach langem geschafft, mich mit Alex zu treffen. Ein geselliger Abend bei einer Runde Super Nintendo mit Donkey Kong und Metroid ist nicht zu verachten, dachte ich. Er brachte die alkoholischen Reste seiner letztwöchigen Party mit zu mir und nötigte mich, eine Flasche nach der anderen zu trinken. Irgendwie dann alles nicht mehr so einfach wie gewohnt, Donkey Kong z.B. - was natürlich weniger an uns lag, sondern an den Entwicklern. Wir waren nicht weit von einem Anruf bei Rare entfernt um sie mal auf die Thematik anzusprechen, das Hamster nicht in riesigen Holzrädern hinter Affen herrollen oder Geier mit Nüssen werfen/spucken. Spätestens nach dem Sekt-Fruchtwein-Mix gestaltete sich selbst Tetris schwerer als gedacht. Bis spät in die Nacht bzw. früh in den Morgen ging die kleine Session dann.

Der Samstag fing für uns dann gegen 14 Uhr an. Wieder haben wir uns Donkey Kong probiert, was erstaunlicherweise einfacher lief als am Abend zuvor (trotz irrealer Hamster in Holzrädern, diesmal machten mehr die fässerwerfenden Affen zu schaffen). Im laufe des Nachmittages wurde ich dann noch Zeuge von Alex' Fahrskillz (Alex überholt nicht nur Autos, er überholt gleich noch Fußgängerinseln bei guten 80 bis 90 km/h) und einem beinahe-Unfall mit einem Bus, der die Kurve vor uns geschnitten hat. Abgeschlossen wurde der Tag dann mit einem romantischen Dinner beim örtlichen Chinesen. War aber doch mal ganz lustig. Und wenn ich rausbekomm, wie ich hier Bilder hochlade, lade ich welche hoch (Logik, i know).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der liebe Tobias hat sich dem teuflischen Genuss des Alkohols hin gegeben. Und ich durfte es nicht miterleben. Muss wiederholt werden, komme ja bald zwecks Umzug kurz hoch :)

DuKe hat gesagt…

Das seh ich auch so!
Das letzte Mal mit uns ging ja garnix runter auf Grund des "ach so schlimmen Alkohol Geschmacks" :P

MfG Max.