Dienstag, 23. Oktober 2007

im Süden Deutschlands

Zur Zeit ist hier recht wenig los, da ich mich in München aufhalte und dementsprechend weniger zum schreiben komme. Kurze Rekapitulation des gestrigen Tages:

Montagmorgen abartig früh aus dem Bett gequält und mit qualitativ hochwertigen Linienbussen nach KS gefahren. Transporter bei einem bekannten Mietwagenkonzern abgeholt, Möbel eingeladen, Proviant besorgt und gegen 14 Uhr los nach München.

Die Fahrt selber lief problemlos, außer einer verpassten Abfahrt. Trotz vollgepackten Transporters war immerhin eine temporäre Spitzengeschwindigkeit von 162 km/h möglich, wohoo. Angekommen sind wir schließlich abends gegen 20 Uhr. Glücklicherweise verlief das Ausladen recht schnell.

3 Kommentare:

DuKe hat gesagt…

gibt's auf houlys blog bilder vom zimmer usw.?
kann die ja leider nicht öffnen aus unerklärlichen gründen :P

(tgr) hat gesagt…

Leider hat der werte Herr bis Ende des Monats kein i.net, nur an der Arbeit. Außerdem muss er es erstma hinbekommen, seine Bilder von der Cam auf den Rechner zu übertragen. Vielleicht eines Tages mal...

Seine Seite geht bei mir aber zZ auch nicht, bist also nicht der einzige ;).

DuKe hat gesagt…

puh, das freut mich sogar in der hinsicht, dass es dann nicht an meinem rechner liegt =)