Samstag, 27. Oktober 2007

zwei kurze Résumés

Nach nun mehreren Stunden Metroid will ich nun mal ein erstes Fazit des Spiels und der Wiimote-Jackets ziehen. Als erstes mal zu den Jackets. Diese liegen mittlerweile verdammt gut in der Hand und ich würde sie nur noch ungern missen. Die Wiimote fühlt sich wie schon geschrieben griffiger an, liegt besser in der Hand und kommt mir auch schwerer damit vor. Nun zu Metroid.

Metriod Prime 3 könnte der meiner Meinung nach beste der Prime-Reihe werden, wobei es schwer sein wird, an den ersten Prime ranzukommen. Der war damals einfach verdammt genial, im Gegensatz zum teils inhuman-schweren zweiten Teil. Bisher jedenfalls macht das Spiel einen sehr guten Eindruck und ich will mal hoffen, nicht allzu bald den Abspann zu sehen – auch wenn ich in einigen Stresssituationen ab und an mal mit der Steuerung zu kämpfen habe, weil ich gerne mal die Tasten vertausche. Aber najo, wird schon.

Keine Kommentare: