Mittwoch, 17. Oktober 2007

back to the roots

Heute hieß es Wäsche waschen. Als erstes haben wir uns mal meinen Kleiderschrank vorgenommen und sortiert. Raus kam ein Sack für Altkleider und grobe sechs Haufen für die Wäsche. Hab also die nächsten Tage gut zu tun hier. Aber das Ganze hat sich auch gelohnt, da ich im Kleiderschrank meine alte Erst-Digicam gefunden hab :D! Das gute Teil ist von Tchibo und mittlerweile mindestens um die drei Jahre alt, hat aber immerhin schon drei Megapixel. Werd damit bestimmt meinen Spaß haben, hab auch noch nen Film in einer anderen Kamera fertig zu verschießen. So geht vielleicht die Warterei auf meine DSLR in spe schneller rum.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du deine Erwartungen an die SLR mal runterschrauben würdest nicht nicht das neuste Modell erstehe möchtest, dann würds auch gar nicht mehr so lange dauern :)

DuKe hat gesagt…

bedeutet das, dass all die Kleidung in deinem Kleiderschrank nicht gewaschen war? Ich tue in der Regel die sauberen Klamotten in den Kleiderschrank und die "dreckigen" in einen Wäschekorb :P
du wutziwutzi Wutz