Donnerstag, 25. Oktober 2007

Herbstmode

Eigentlich hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, auch wenn ich es gehofft habe. Aber: als ich heute aus München wiederkam, lag ein kleines Päkchen für mich auf dem Tisch. Und darin befanden sich vier nagelneue Wii-Jackets, wohoo! Leider komme ich heute nicht mehr zum großen Austesten, was sich mit dem morgigen Erscheinen von Metroid aber definitiv ändern wird. Im Großen und Ganzen ist die Wiimote nun aber deutlich griffiger und liegt sicherer in der Hand. Nur stört mich bisher noch ein wenig die Ausdehnung am unteren Ende. Najo, wird sich dann morgen und die kommenden Tage alles zeigen.

   

1 Kommentar:

DuKe hat gesagt…

gz ;)
ich hab allerdings die erfahrung bei handys gemacht, dass die hülle nach einiger zeit doch nervt.
muss aber deswegen ja nich auch bei den remotes so sein ;)
hf!