Dienstag, 6. November 2007

Winterbells

Da Weihnachten ja nun schon so halb vor der Tür steht, ist es an der Zeit, alte Spiele passend zur Saison herrauszukramen:

Winterbells

Das dolle Spiel mit dem Hasen und den Glocken, sollte eigentlich noch bekannt sein. Zwar hab ich es selber Ewigkeiten nicht mehr angerührt, dennoch ist es mal ganz nett für Zwischendurch. Wer will kann ja mal seine Highscore in den Comments posten, würde mich mal interessieren.


edit:

Hab grade gesehen, dass mein alter Highscore sogar noch gespeichert war. Ich lege also immerhin 286279040 Punkte vor.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

servus ^^
das spiel mit dem hasen, is' voll cool. aber ich denke, dass er wenn er aus dieser nicht gerade geringen höhe, fällt eigentlich mit gebrochenen läufen und blutend im schnee liegen müsste... es sei denn er hätte das glück in eine frisch geschnittene hecke zu fallen... da kame er wohl mit einem blauen... pardon, zerfetzten auge davon...

make it god