Samstag, 24. November 2007

danger!

Lasst folgendes Plakat mal auf Euch wirken:



Schon an Hand des Plakates lässt sich die Handlung des Films erahnen. Und nicht nur das, auch die Wendungen, wie die Besetzung ist, wie die Dialoge sind, wie er umgesetzt ist, wie er gemacht ist, ob der Soundtrack gelungen ist und vorallem ob der Film als solches gut ist, sagt das Plakat aus. Sauerei ist auch, dass bereits gespoilert wird, dass der Protagonist Rechtshänder ist. Und wer genau hinguckt kann das Ende des Films erkennen und eine Eiswerbung.

Wer da reingeht, hat schon verloren. Richtet Euch immer (!) nach den Plakaten. Und hört nicht auf das was Eure Freunde sagen, sie lügen. Bildet Euch Eure Meinung aus fundierten Kritiken, denn nur so machen Filme wirklich Spaß.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*LOL* :-D
Leowulf und ich haben den gestern geguckt... die grafik is' gelinde gesagt bescheiden, weil der Film nur aussieht wie ein besserer Shrek... aba der angepisste Troll Grendel is ganz übel gemacht, da erschreckt man sich schon leicht am anfang... dann kommt 'ne stunde übelster, ermüdender Crap, und am ende is wieder witzig ^^

na then make it good ;-)